War`s das mit dem sofortigen Wiederaufstieg?

Herber Rückschlag gegen St.Pauli. Allerdings die Siege gegen Augsburg, Freiburg oder Oberhausen haben eigentlich eh noch nicht die richtige Aufstiegseuphorie aufkommen lassen. Insofern war das nicht unbedingt ein Rückschlag. In Pessimismus wollen wir aber dennoch nicht machen. Das überlassen wir unseren Lesern. Daher hier mal ein kleiner Stimmungscheck: Packt es der Club noch mit dem Aufstieg?

[polldaddy|1069490]

4 Kommentare in “War`s das mit dem sofortigen Wiederaufstieg?

  1. da sieht man mal wie weit es her ist mit dem Fußballsachverstand.
    In dieser Konstellation (Mannschaft und Trainer) wird der Glubb im Leben nicht aufsteigen.
    Ein zusammengewürfelter Haufen von gescheiterten Ex-Bundesligaspielern, deren letzes Erfolgserlebnis der Pokalsieg war, dazu ein paar gescheiterte von den Ersatzbänken der grauen Mäuse und ein paar junge die im allgemeinen Chaos mit untergehen.

    Da muss man froh sein, wenn man die Klasse hält!

  2. Pingback: Glubb-Blog » Blog Archiv » Erstes Fazit nach 11 Clubspielen

  3. Pingback: Die 3 Clubfreunde » Blog Archive » Mehrheit hat Aufstieg abgehakt

Kommentarfunktion geschlossen.