Nie mehr zweite Liga!

Der Club hat es geschafft! Wir sind Rekordaufsteiger. Das ist – was die Nerven der Fans angeht –  ein weitaus bedeutender Titel als Rekordmeister oder Europameister. Trotzdem wäre es schön, wenn nicht wieder da angeknüpft würde, sondern jetzt endlich mal etwas mehr Konstanz in die Sache reinkäme. „Drinbleiben für immer!“, wie Günther Koch sagte.  Dazu muss nun mit den hoffnungsvollen Jungspielern erfolgtreich verhandelt werden. Ein neuer Trikotsponsor wäre im Sinne von Sympathiewerbung auch nicht verkehrt….

Den grandiosen Aufstieg kann man auch noch mal bei uns bei Twitter nachlesen.

2 Kommentare in “Nie mehr zweite Liga!

  1. Über den Aufstieg freuen wir uns. Jetzt lesen wir nichts von den Vorbereitungen für den nicht einfachen Start in der 1. Bundesliga, sondern von einem Neubau. Der Umzug vom alten Clubgelände zum Valzner Weiher verbunden mit den Neubauten brachte in sportlicher Hinsicht den Abstieg mit sich. Der Neubau sollte erfolgen, wenn der Club sich in der 1. Bundesliga festigt und internationale Erfolge gegeben sind.

Kommentarfunktion geschlossen.