Wie kommt der Club wieder nach oben?

Der Club hängt nach drei Spielen schon unten drin. Guter Rat ist jetzt teuer, sonst verabschiedet er sich gleich wieder aus dem Oberhaus. Doch wie kann man dem FCN helfen? Wir haben dazu eine Umfrage ins Netz gestellt. Es sind auch mehrere Antworten möglich.

[polldaddy poll=1906647]

4 Kommentare in “Wie kommt der Club wieder nach oben?

  1. Der Club kommt überhaupt nicht wieder nach oben, das lasst Euch von einem Greuther-Weib gesagt sein.

  2. Auch ohne die schlauen Sprüche einer Vorstädterin müsste jedem klar sein, dass es in dieser Saison gegen den Abstieg geht.

    Frankfurt hat gezeigt, dass diese Mannschaft zumindest mitspielen kann. Parole der Minute heißt Ruhe bewahren!

  3. Um in höhere Regionen der Bundesliga dauerhaft aufzusteigen gibt es nur einen Weg.
    Cash! Hoffenheim und Wolfsburg haben dies wieder einmal deutlich gemacht und beim Club sollte man dies auch einmal begreifen. Ein Sponsor der mindestens 50 Millionen investiert. Oder man pendelt weiter wie auch Bielefeld, Freiburg, usw. und auch der Club zwischen 1. und 2. Liga hin und her.

  4. Pingback: Die 3 Clubfreunde » Blog Archive » Der Club braucht Künstler

Kommentarfunktion geschlossen.