Wie schneidet der Club ab?

Die WM ist vorbei, jetzt hat uns der Club wieder und wir legen uns schon mal fest: Dritter wird der nicht. Die realistischere Frage stellt da schon der Kicker: Wird er wieder Drittletzter? Muss er wieder in die Relegation? Auf Twitter oder in den diversen Foren sind die Clubfans unterschiedlicher Ansicht. Während die einen meinen, der Club steigt diesmal direkt ab, glauben – allerdings wenige – andere, er werde diesmal eine Klasse-Saison spielen. Nicht, dass wir was dagegen hätten, allein uns fehlt der Glaube. Zu sehr hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass am Ende immer die reichen Vereine oben stehen – und der Club gehört halt nun mal eher zu den Hartzlern der Bundesliga.
Um die Erwartungslage zu eruieren, starten wir eine Umfrage. Stimmt fleißig ab (es ist anonym, ihr macht euch also nicht zum Deppen)!
[polldaddy poll=3465090]