4 Kommentare in “Wo landet der Club?

  1. Realistisch betrachtet darf man einen Platz zwischen 8 und 13 (inklusive) erwarten, aber ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage es wird Platz 4.
    Was Hannover letzte Saison geschafft hat, sollte für den Club ja wohl auch machbar sein, oder?

  2. Platz 8.
    Werden zu keinem Zeitpunkt der Saison etwas mit dem Abstieg zu tun haben.
    Die Mannschaft ist diese Saison noch stärker als in der letzten.
    Allerdings haben die anderen auch ordentlich aufgerüstet.

    Viel Erfolg Glubb!

    • Dass die Mannschaft stärker als letzte Saison wage ich zu bezweifeln. Das wären wir vielleicht, wenn wir den seit ewigen Zeiten besten Frei- und Eckstossschützen namens Ekici gebunden hätten.
      Diese Qualitäten muss nun ein anderer haben, aber wer?

      • Diese Qualitäten erhofft man sich von Feulner und Didavi, wenn ich das richtig verstanden habe.
        Allerdings ist die Innenverteidigung besser besetzt als im Vorjahr. Schon vergessen, wie oft es in der letzten Hinrunde nach Ecken und Freistößen eingeschlagen hat? Und wie dieses Phänomen in der Rückrunde schlagartig vorbei war? Der Grund dafür hat einen Namen, Ihr werdet selbst drauf kommen.

Kommentarfunktion geschlossen.