Wer sieht Verbeek am ähnlichsten?

Laut Bildzeitung ist offenbar das Wesentliche am neuen Clubtrainer Gertjan Verbeek, dass er aussieht wie Rod Stewart. Bei seiner Vorstellung nahm der neue Trainer sogar darauf Bezug und sagte, das sei ein Kompliment, er könne aber im Gegensatz zu Stewart nicht singen.

Wie dem auch sei: Wir meinen ohnehin, der Vergleich mit dem Sänger von Sailing ist nicht ganz zutreffend. Wenn schon Musiker, dann sieht Verbeek eher aus wie Jeff Beck…

…oder der deutsche Schlagersänger Bernhard Brink.

Eigentlich sieht er aber vor allem einem Trainer, der auch schon mal beim Club aktiv war, ähnlich:

Wenn er an dessen Erfolge anknüpft, sind wir vollauf zufrieden.

…..und Basti hat auch noch was für euch gebastelt 😉

1 Kommentar in “Wer sieht Verbeek am ähnlichsten?

  1. Also wenn schon Musiker, dann Roger Waters.
    Aber stimmt, Heinz Höher mit langen Haaren, war mir gar nicht aufgefallen.

Kommentarfunktion geschlossen.