Über diese Seite

Der Club, mei, der Club! Was wäre er ohne seine Fans, die ihm trotz aller Absurditäten und Peinlichkeiten, trotz vielfältiger Unfähigkeiten und einem manchmal kaum erklärbaren Überschwang die Treue halten. Drei solcher unverbesserlichen Clubfans haben sich zum Bloggen zusammengetan: Marco Puschner (mp), Stefan Hofer (sh) und Peter Viebig (vip).

5 Kommentare in “Über diese Seite

  1. Hallo,
    ich bin auf Ihren Blog gestoßen und finde ihn ganz gut, da ich selber auch einen Fußballblog habe der sich mit Behinderten als Fußballfan beschäftigt,
    möchte ich Dich fragen ob wir unsere Blogs nicht verlinken können.

  2. Bestes Element aus den abgegebenen Kommentaren scheint mir die Feststellung, dass auf Schalke eine junge und unerfahrene Truppe mit einem eisernen Trainer Erfolg hat – und wenn man an die Wochen vor dem Bundesliga Start denkt, weiss man wie eindrucksvoll Trainer Magath Konditions-, Technik- und Kombinations-Spiel dieser unerfahrenen Truppe eingepeitscht hat.
    Altstars und Unwillige, eingebildete Kranke und Holzhacker flogen raus! Seit bereits seit ueber 2 Jahren verfolge ich nun das Trauerspiel des Clubs -nach dem Pokalsieg und bereits als man Trainer Maier entliess, habe ich auf den freien Trainer Mirko Slomka hingewiesen, der als Erfolgstrainer vielen Mannschaften zu hart ist. Leider musste der Club die schlechten Erfahrungen mit den nach Maier kommenden Trainern machen, um nun mit dem im Bundesliga-Geschaeft unerfahrenen Trainer Oenning boese Schiffbruch zu erleiden. Auch die Statement nach dem Spiel ueberzeugen nicht und sind Ausdruck der Unerfahrenheit. Hoffentlich haut in der kommenden Versammlung am 13.Oktober ein starker Mann auf den Tisch und ersetzt die nicht professionellen und erfolglosen Trainer und Manager durch neue energische und durchsetzungswillige Leute. SLOMKA@FCN

  3. Pingback: penetrant « Roberts Blog

  4. Hallo Glubberer,
    ich bin mir 1000 – Prozentig sicher, dass dieser Schal (Fußball ist unser Leben – CLUB – Der 1. FC Nürnberg unser Verein) oben im Bild meiner ist!
    Wenn jemand weiß, in welchem Block dass fotogeschossen wurde oder wer das geschossen hat, bitte bei mir Melden! (d.h. hier in den Blog schreiben)
    Grüße Basti,
    morgen SIEG!

  5. @Basti Das Foto stammt vom Clubspiel gegen Hertha BSC am 13.5.2006. In welchem Block das war, daran kann sich unser Fotograf leider nicht mehr erinnern.

Kommentarfunktion geschlossen.