Mit den Kleeblättern in die Adventszeit

Letzte Woche sind wir noch im kurzärmeligen Sommerdress über die Fürther Kärwa zur Autogrammstunde der Kleeblätter gelustwandelt. Gestern hat es zum ersten Mal geschneit, seitdem frieren wir wie die Schneider. Und jetzt werden wir mit aller Macht daran erinnert, dass Weihnachten nicht mehr allzu weit entfernt ist.

20091014_adventskalenderIm Fanshop des Fürther Vereins am Laubenweg und im Online-Shop wird ab sofort der beliebte SpVgg-Adventskalender angeboten. Passenderweise tragen die abgebildeten Spieler der Saison 2009/10 grüne Zipfelmützen, was in Korrespondenz mit dem klassischen weißen Bart einen tollen Kleeblatt-Weihnachtsmann ergibt.

Was ein echter Fan ist, der muss sich allerdings schnell entscheiden: Der mit Schokolade gefüllte Kalender ist nämlich limitiert! Es gibt nur 750 Stück zum Preis von je 3,95 Euro. Auf die Plätze, fertig, los! Ich habe bislang noch keinen Kalender, aber für ein echtes „Greuther-Weib“ ist er ein Muss!