Kleeblätter geben Kärwa-Autogramme

Die alte Dame Hertha BSC hat gestern Abend in der 2. Bundesliga gegen Alemannia Aachen torlos gespielt. Erwähnenswert ist von dieser Partie vor allem der „Busen-Wischer“ eines Hertha-Spielers bei Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus. Unsere Kollegen, die „3 Clubfreunde“, haben sich das natürlich nicht entgehen lassen und zeigen nebst eindeutiger Überschrift das zweideutige Video! Der zweite Tabellenplatz der Kleeblätter sieht dekorativ aus: Mit 16 Punkten liegen sie nur einen Zähler hinter dem Tabellenersten aus Berlin, dank des besseren Torverhältnisses vor der punktgleichen Mannschaft von Erzgebirge Aue. Die Spielvereinigung wittert jetzt nach dem siebten Spieltag Morgenluft und geht hochmotiviert in die nächsten Spiele. Diese Woche ist allerdings Pause – wegen des Länderspiels am Freitag gegen die Türkei. Deshalb wird es für das Kleeblatt erst am Freitag, 15. Oktober, wieder ernst: Es tritt dann gegen den VfL Osnabrück an.

Greuther_Kärwa_2009Wer zwei angenehme Dinge miteinander verbinden möchte, der sollte sich jedoch den kommenden Donnerstag, 7. Oktober, nicht entgehen lassen:  Die SpVgg ist wieder mal auf der Fürther Kirchweih aktiv. Nach zwei Trainingseinheiten sind die Profis und der Trainer-Stab um 18.30 Uhr zu Gast bei „Trixis Ochsenbraterei“ auf der Kleinen Freiheit, Rudolf-Breitscheid-Straße. Bis circa 19.30 Uhr können sich die Fans und Kirchweihbesucher hier mit Autogrammen des aktuellen Tabellenzweiten der 2. Bundesliga eindecken. Ich erinnere an das vergangene Jahr und meinen Bericht bei den „Greuther-Weibern“, als die Autogrammstunde des Teams für einen größeren Auflauf von Fans sorgte (siehe Foto). Hoffen wir, dass das Wetter am Donnerstag wieder mitspielt und der weiß-grüne Kärwa-Event gut besucht ist.

2 Kommentare in “Kleeblätter geben Kärwa-Autogramme

  1. @ Andrea S.
    Ich hoffe doch, dass Mike Büskens mit dabei ist. Es heißt ja in der Ankündigung „Profis und der Trainerstab“ kommen zur Kirchweih. Mal sehen, ob’s stimmt!

  2. Gute Idee, das lasse ich mir nicht nehmen, die Spieler mal life zu sehen. Ich nehme meinen Sohn mit, wir wollten eh man auf die Kirchweih. Ist Michael Büskens auch da?

Kommentarfunktion geschlossen.