Shirt mit Derby-Held Prib ersteigern!

Frauen sollen ja (angeblich) viel mehr emotionale Intelligenz haben als Männer (!). Dem kann ich nur zustimmen. Und die Greuther-Weiber haben das natürlich allemal!
Aber ich wage zu behaupten, dass auch viele Männer Sympathie mit dem „Loser des Jahres“ haben, mit Edgar Prib. Immer wieder wird man auf den Fehler des Kleeblatt-Spielers beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt im Dezember 2011 angesprochen. Er hat es fertig gebracht, eine bombensichere Torchance zu versemmeln, indem er aus wenigen Metern Entfernung den Ball an den Pfosten gesetzt hat. Trotzdem hat es Eddy Prib geschafft, seinen Fehler beim Derby gegen den Erzfreund 1. FC Nürnberg wett zu machen. Er hat bei der 254. Begegnung mit dem Nachbarverein im DBP-Pokal-Achtelfinale das einzige Tor – das Siegtor – geschossen.

Deshalb bietet die Spielvereinigung ganz aktuell wieder für Fans ein Schmankerl auf ihrer Auktionsplattform an.  Zu Ehren des „Derbyhelden“ Edgar Prib bringt das Kleeblatt ein T-Shirt und einen Schal heraus. Das T-Shirt, das den jubelnden „Eddy“ nach seinem Tor zeigt, gibt es in den Größen S bis XXL und kann per Sofort-Kauf für 19,03 Euro erworben werden. Natürlich werden alle T-Shirts von Edgar Prib unterschrieben.
Der Schal „Derby-Held“ zeigt das Portrait-Foto des Fürther Eigengewächses. Dieser ist für 14,95 Euro erhältlich. Die Bestellungen werden erst nach dem Ende der Auktion am 31. Januar produziert.
Wer gerne eines der Shirts oder einen Schal ersteigern möchte, kann das noch bis zum 31. Januar, 24 Uhr, tun. Ich bin gespannt, wie viele Prib-Shirts ich demnächst im Fürther Stadion sehen werde!

 

1 Kommentar in “Shirt mit Derby-Held Prib ersteigern!

  1. Edz gibds dadsächli a Hemerdla für suu a Null wie den Prib! Und wos kosdn soll des aa nu! Dou mäissert ihr mir erscht wos zohln dess iich des ieberhabds ooschau!

Kommentarfunktion geschlossen.