Das Aufstiegs-Poster ist endlich da!

Treue Kleeblatt-Fans haben jetzt endlich die Möglichkeit, ihr Wohnzimmer, den Balkon oder die Garage mit dem „Meisterschafts-Poster“ der Spielvereinigung zu dekorieren. Ab sofort sind in den Kleeblatt-Fanshops „Greuther Teeladen“ in der Trolli ARENA, bei Franken Ticket und im Online-Shop ein spezielles Mannschafts-Poster zum Gewinn der Meisterschaft der 2. Bundesliga sowie eine Postkarte erhältlich. Bei dem Foto auf beiden Artikeln lacht das Herz eines jeden Kleeblatt-Anhängers: Man sieht die „Aufsteigbaren 2012“ mit der ihrer Meisterschale, die Unterschriften der Spieler sind bereits aufgedruckt. Das Poster kostet erschwingliche drei Euro, die Postkarte 0,50 Euro.
Und noch ein Tipp von uns: Es sind inzwischen noch mehr Fanartikel der „Aufstiegs-Kollektion“ in den Fanshops eingetroffen. Das Glas „Aufstieg“ gibt es zum Preis von 4,95 Euro, die Tasse „Aufstieg“ für 7,95 Euro sowie die Schwenkfahne „Meister“ für 12 Euro.
Ich empfehle: Macht Euch möglichst schnell auf den Weg und deckt Euch ein, denn wer weiß, wie schnell die Sachen vergriffen sind!

3 Kommentare in “Das Aufstiegs-Poster ist endlich da!

  1. Hi there! I just wish to give a huge thumbs up for the great info you’ve gotten here on this post. I will probably be coming again to your blog for more soon.

  2. Ich kaufe mir 3 Posters, die werde ich verschenken. Und eins kommt in mein Zimmer an die Wand

  3. Das Poster find ich klasse ! Bis auf die netten Klamotten-Oberteile (auch für Frauen) finde ich die meisten Fanartikel im Fanshop dämlich !

Kommentarfunktion geschlossen.