Weiß-grüne Weihnachten

Wer jetzt noch kein echtes Fangeschenk hat, der sollte mal einen Zahn zulegen. Am Montag ist – wer’s nicht weiß – Heilig Abend, und da erwartet ein leidenschaftlicher Anhänger der Spielvereinigung ein adäquates Präsent unter dem grünen Weihnachtsbaum.

Witzige Dinge findet man bis Montag, 24. Dezember, im Fanshop Greuther Teeladen und im Fanshop bei Franken Ticket am Kohlenmarkt (geöffnet haben beide Läden bis 13 Uhr.). Ob Schal, Badetuch, Toaster, ein Jahreskalender 2013 oder die DVD zur „unAufsteigbar-Tour 2011/12“ (siehe Foto) – für jeden findet sich etwas Passendes. Besonders witzig finde ich übrigens die Kleeblatt-Anhänger für den Weihnachtsbaum. Ich würde gerne wissen, wer von Euch seinen Baum „fangerecht“ ausstattet. Ich bin mal  gespannt auf Kommentare und Reaktionen!