Der Kleeblatt-Kader ist heiß auf die neue Saison

SpVgg Greuther Fürth

So sieht sie also aus: Die neue Mannschaft des Kleeblatts für die Saison 2015/16 in der  Zweiten Bundesliga. Anders als im vergangenen Jahr war die Transferliste heuer nicht allzu lang. Einer der wichtigsten und einscheidendsten „Abgänge“ war wohl der von Kapitän und Tormann Wolfgang Hesl, der in den Norden zu Arminia Bielefeld wechselte. Und auch die Trainerfrage wurde mit dem Aalener Coach Stefan Ruthenbeck nach längerem Hin und Her gelöst. In den letzten Tagen kamen noch ein paar Neuzugänge dazu. Die Konstanten in der neuen Spielzeit sind neben Stephan Schröck, Benedikt Röcker, Marco Caligiuri und Tom Weilandt natürlich auch Niko Gießelmann und einige andere. Das gesamte Team ist hier genauer aufgelistet.

Gut gefällt mir der kurze Videoclip auf der Website der Spielvereinigung über das Fotoshooting. Das macht Stimmung und zeigt, wie gut die Mannschaft im Moment drauf ist.
YouTube Preview Image