Der liebe Gott ist Kleeblattfan

Ich freue mich immer, wenn Leser unseres Greuther-Weiber-Blogs uns auf etwas aufmerksam machen. Mal ist es ein Laden, der witzige Kleeblatt-Accessoires anbietet. Ein andermal ein Lokal, das Gerichte mit einschlägigen Namen auf der Speisekarte hat. Oder ein Fan, der originelle Ideen hat und sie auch umsetzt.

Heute morgen hat mir ein treuer Freund auf Facebook (danke, Dieter) einen Tipp gegeben: Ich solle mir doch mal einen Link anschauen, für richtige Kleeblattfans sei das Sweatshirt doch genau das Richtige. Recht hat er! Gott hat sich am achten Schöpfungstag überlegt, einen Fußballverein zu erschaffen, und er ist offenbar ein Freund der Spielvereinigung. Seine Wahl war meiner Ansicht nach ein Geniestreich.

Also: Wer noch etwas für eine Fürtherin oder einen Fürther sucht, um ihm zu Weihnachten eine Freude zu machen, dann empfehlen wir das! Damit liegt man bestimmt nicht daneben – es gibt das Shirt auch als Tanktop, T-Shirt oder Hoodie (Foto: Screenshot Moteefe).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um zu überprüfen, dass Sie eine reale Person und kein Spam-Roboter sind, lösen Sie bitte vor dem EINTRAGEN die nachfolgende kleine Rechenaufgabe, das sogenannte CAPTCHA *