And the winner is…

060922_BarackObama_Xtrawide.jpgIch lehne mich jetzt mal ein kleines bisschen aus dem Fenster und sage an, Barack Obama ist der nächste amerikanische Präsident. Wenn ich mir die bereits vorliegenden Ergebnisse ansehe ist das Ding durch. John McCain hat keine Chance mehr, da noch einen Trendwechsel reinzubekommen. Wie auch, in den wichtigen Staaten, die er für einen Wahlsieg einplante, hat er verloren. New Hampshire, Pennsylvania, Ohio ging an Barack Obama. Der Demokrat braucht derzeit nur noch Kalifornien und Florida und er hat die 270 Marke überschritten. Kalifornien ist sicher für ihn, in Florida liegt er zur Stunde vorne…Herzlichen Glückwunsch, Mister President.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um zu überprüfen, dass Sie eine reale Person und kein Spam-Roboter sind, lösen Sie bitte vor dem EINTRAGEN die nachfolgende kleine Rechenaufgabe, das sogenannte CAPTCHA *