Michael Jackson ist tot

Wie die Entertainment Seite TMZ gerade meldet, ist Michael Jackson am Nachmittag in seinem Haus in Holmby Hills verstorben. Rettungssanitäter konnten den King of Pop nicht mehr reanimieren. Michael Jackson wurde 50 Jahre alt.

Dazu ein Audiobeitrag:

Michael Jackson     

0 Kommentare in “Michael Jackson ist tot

  1. Pingback: Michael Jackson - der King of Pop - ist tot

  2. Kompliment, du hast in deinem Beitrag die richtigen Worte gefunden. Sachlichkeit, die hoffentlich auch die anderen Kollegen bei ihren jetzt folgenden unzaehligen Berichten finden werden.
    Ein trauriger Tag. Nicht nur fuer erklaerte Michael Jackson Fans.

  3. Ja, da werden wir wohl die nächsten Tage noch viel zu hören bekommen. Heute auf allen Sendern und Kanälen zunächst einmal gute Musik- seine Musik…

  4. So schlimm echt unmöglich nicht glaubar aber hat er sich von einer seite verdient mistbrauch und etcidiot nagut dass wichtige ist ja immer noch die preise für seine tour ich habe 4 karten für mich un d meine freunde gekauft und verlange meine geldrückgabe 300 euro habe ich ausgegeben
    idiot aber trozdem
    Ein guten Platz im himmel
    <(er hatte wohl keine schutzengel)

  5. Mir tun die Kinder leid wenn sie ja unter der Obhut der MUtter kommen , weil die werden dann doch genauso vermarktet wie er es wurde . Was mich am meisten aufregt , das aufeinmal jeder in gekannt haben will und jeder davon profitieren will . Seinen Vater gönn ich es auf keinem Fall , denn der is ja daran schuld das aus ihm so ein kleiner lebender Zombie wurde. Da wo er jetzt ist , geht es ihm auf alle Fälle besser und das ist gut so!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um zu überprüfen, dass Sie eine reale Person und kein Spam-Roboter sind, lösen Sie bitte vor dem EINTRAGEN die nachfolgende kleine Rechenaufgabe, das sogenannte CAPTCHA *