50 Millionen für MJ-Film

Michael Jackson führt die Album Charts an, Michael Jackson ist wieder der King der Titelblätter, Michael Jackson hier, Michael Jackson dort. Und nun ist auch noch ein Film über das „This is it“ Comeback, oder besser gesagt das „This was it“ Comeback in Planung. In der vergangenen Woche haben die Verantwortlichen von AEG Live, die Jackson wieder zurück ins Rampenlicht ziehen wollten, die Filmaufnahmen der Proben für die Comebacktour etlichen Hollywood Bossen gezeigt. Darunter Universal, Paramount, 20th Century Fox und Warner Bros. Alle schienen begeistert zu sein…

Und nun geht die Zockerei los, derzeit liegt Sony mit einem 50 Millionen Dollar Angebot für die weltweiten Vertriebsrechte vorne. Der Streifen soll Ende des Jahres in die Kinos kommen und ist eine Art Dokumentation der Comebackvorbereitungen, der Proben, des Einsatzes von Michael Jackson.

Auch ein Fernsehspezial über die Musik von Jackson ist in der Mache, das von Kenny Ortega zusammengestellt werden soll, jenem Direktor, der auch für Jacksons „This is it“ Tour die Fäden in der Hand hatte. Auch hier werden die Sender tief in die Taschen greifen müssen. NBC zeigte bereits Interesse und liess sich auch vom Preisschild im Zehnmillionenbereich + X nicht abschrecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um zu überprüfen, dass Sie eine reale Person und kein Spam-Roboter sind, lösen Sie bitte vor dem EINTRAGEN die nachfolgende kleine Rechenaufgabe, das sogenannte CAPTCHA *