Interview mit Rammstein

rammsteinDie neue Platte steht in den Läden. „Liebe ist für alle da“ ist das sechste Studioalbum der Berliner Schwermetaller. Fans weltweit haben lange auf diese Veröffentlichung gewartet. In Online Foren und Boards ging es seit gut einem halben Jahr rund, denn klar war, Rammstein sind auf dem richtigen Kurs. Die Songs wurden im kalifornischen „Wine Country“ nördlich von San Francisco eingespielt. Im November nun beginnt die Tour, quer durch Europa. Grosse Festivaltermine für das kommende Jahr sind auch schon festgelegt worden, u.a. spielen Rammstein als Headliner bei „Rock im Park“ in Nürnberg.

Hier nun ein aktuelles Telefoninterview mit Rammstein Gitarrist Paul Landers:

      Paul Landers:

0 Kommentare in “Interview mit Rammstein

  1. Ein wirklich klasse Interview, in dem ich einiges erfahren habe, was ich schon immer mal über die Jungs wissen wollte!

    Herzlichen Dank!

  2. Hello,
    I looking for contact to somebody from the band Rammstain, but it´s unpossible. If you know contact to rammstein, send to someone this. I have a big wish – If it´s possible sing the song Ohne dich – it´s very romantic and very nice for listening. It´s just perfect for couple and people who loves. I´am from Czech republic and concert will be last week. I´ll be very happy when they add this song
    Thanks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um zu überprüfen, dass Sie eine reale Person und kein Spam-Roboter sind, lösen Sie bitte vor dem EINTRAGEN die nachfolgende kleine Rechenaufgabe, das sogenannte CAPTCHA *