Augen auf!

Cathy Cruz Marrero ist ein Star, und das unfreiwillig. Sie ging in einem Einkaufszentrum an den Geschäften vorbei und bekam eine SMS von einer Freundin zugeschickt. Cathy Cruz Marrero wollte darauf gleich antworten und tippte los. Dabei übersah sie allerdings, dass sie genau auf einen Brunnen im Einkaufszentrum zu marschierte….und plumps lag sie drin im Wasser.

Etwas bedröppelt und peinlichst berührt stieg sie aus dem Brunnen und ging schnell von dannen. Doch der Zwischenfall wurde auf den Kameras der „Mall“ aufgezeichnet. Und nicht nur das, die Sicherheitsleute machten sich einen Spaß daraus das Video von der Frau im Brunnen auf youtube online zu stellen. Zwei Tage später bekam Cathy Cruz Marrero einen Anruf von ihrem Neffen, der ihr sagte, sie sei im Internet zu sehen.

Nun klagt die Frau gegen den Shopping Center. Die Vorgehensweise der Sicherheitsleute sei unzumutbar, niemand sei ihr zu Hilfe gekommen und sie sei nun das Gespött aller geworden. Doch eine wichtige Nachricht hat sie auch, man sollte nicht „texten“ während man läuft!

YouTube Preview Image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um zu überprüfen, dass Sie eine reale Person und kein Spam-Roboter sind, lösen Sie bitte vor dem EINTRAGEN die nachfolgende kleine Rechenaufgabe, das sogenannte CAPTCHA *