Obamas letzte Chance

Obama 2014     

Ein neues Jahr, ein neues Glück. So sollte es eigentlich sein, darauf wird auch der amerikanische Präsident Barack Obama hoffen. Darauf wird er in der Neuajahrsnacht mit seiner Frau, seinem Ministern und Parteifreunden angestoßen haben. Glück, das wird er brauchen, viel Glück sogar. Denn 2013 war alles andere als sein Erfolgsjahr. Im neuen Jahr muß er sich sputen, denn Obama ist ein Kandidat auf Abruf. Ende des Jahres ist sein Einfluß so gut wie vorbei. Dann beginnt der offene Schlagabtausch in beiden Parteien um die Kandidatur fürs Weiße Haus. Nur noch wenige Monate bleiben ihm also, um sein politisches Erbe zu bestimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um zu überprüfen, dass Sie eine reale Person und kein Spam-Roboter sind, lösen Sie bitte vor dem EINTRAGEN die nachfolgende kleine Rechenaufgabe, das sogenannte CAPTCHA *