America is ready

Trump Shirts gehen weg wie warme Semmel.

Trump Shirts gehen weg wie warme Semmeln.

Bis zu den Wahlen ist es noch etwas hin, aber Amerika ist bereit. Zumindest, wenn man sich die Angebote in den Touristenshops in Washington DC ansieht, wie hier in einem Laden in der gewaltigen Union Station.

Langsam nimmt das Angebot zwar ab, es sind ja nur noch wenige Kandidaten im Rennen. Hillary, Trump und Bernie T-Shirts, Tassen, Kühlschrankmagneten, Spielkarten. Alles, was das Herz eines leidenschaftlichen Politik-Fans begehrt. Am besten scheinen die Donald Trump und Bernie Sanders Artikel zu laufen. Die Anzahl der Produkte ist überwältigend und vielseitig. Sowas bekommt man für die Bundestagswahl mit ihren Kanzlerkandidaten nicht zu sehen.

Offizielle Artikel der Kandidaten sind das nicht, von daher stellt sich die Frage, wer damit vor allem das große Geld macht. Und nein, ich habe mir kein Andenken an den weltweit beachteten Proll-Wahlkampf von Trump gekauft. Und ich kenne auch niemandem, dem ich auch nur aus Spass eine Ted Cruz Tasse mitbringen würde, ohne sie danach an den Kopf geknallt zu bekommen. Wobei die sogar 50 Prozent billiger war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um zu überprüfen, dass Sie eine reale Person und kein Spam-Roboter sind, lösen Sie bitte vor dem EINTRAGEN die nachfolgende kleine Rechenaufgabe, das sogenannte CAPTCHA *