Ein Trump müsste man sein

Ein MAGA-Fan müsste man sein, ein Trumpscher „Make America Great Again“ Anhänger. Denn dann könnte man so richtig im donaldjtrump.com Fanshop einkaufen. Und da findet man ein reichliches Sortiment an Tshirts und Mützen, Aufkleber und Tassen, Fahnen und Golfutensilien, Dosenhalter und Kennzeichenrahmen und noch so vieles, vieles mehr. Ganz offizielle, vom Präsidenten selbst abgenickt und für gut befunden. So was hatte Barack Obama nicht und auch „Crooked Hillary“ hätte so ein reichhaltiges Fan-Angebot nicht vorzeigen können.

Im Angebot derzeit die LGBTQ Donald Trump Tshirts, runtergesetzt von 30 Dollar auf nur noch 24 Dollar + tax + shipping. Anscheinend liefen die nicht so gut wie erwartet, was eigentlich verwunderlich ist, denn Donald Trump meinte ja im Wahlkampf, er liebe die LGBTQ Community. Er, der wahre Kämpfer für die Rechte der Lesben, Schwulen, Bi-Sexuellen, Transgender und Queers. Aber das wurde wohl von den „Fake News“ Medien nicht richtig weitergegeben, daher nun der Ladenhüter „on sale“.

Für die Morgenmuffel unter den Trump Fans gibt es auch etwas, leider nicht im Angebot. Aber mit der Donald Trump Kaffeetasse wird beim Lesen des morgendlichen Trump-Twitter-Shitstorms gleich jeder Tag gebührend erhellt: „I love waking up & remembering that Donald Trump is president.“ Eine klare Aussage, die auch ohne Zucker im Morgen-Joe den Tag versüßt. 30 Dollar sind für so eine augenöffnende Botschaft wahrlich nicht zu viel verlangt. Immerhin spricht hier der Präsident zu einem.

Wir blicken nach vorne, die Weihnachtszeit steht quasi schon vor der Tür. Man sollte rechtzeitig an die passenden Geschenke denken, denn der „Run“ auf die heißen Produkte und Waren beginnt schon bald, auch hier auf donaldjtrump.com. Wer in diesem Jahr seine Liebsten so richtig überraschen will – sei es Oma, Papa oder auch die jungen Mitstreiter in der Alt.Right Bewegung – nicht falsch liegen kann man mit dem Weihnachtsbaumschmuck in Form einer „MAGA“-Baseballkappe. Das ist dann auch schon etwas Edleres, ein Sammlerstück, für das man „nur“ 99 Dollar + tax + shipping zahlen darf. Ein garantierter Hingucker auf jedem Weihnachstsbaum. Da freut man sich doch schon jetzt darauf endlich wieder „Merry Christmas“ sagen zu dürfen. Amerika ist wahrlich „great“ again.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um zu überprüfen, dass Sie eine reale Person und kein Spam-Roboter sind, lösen Sie bitte vor dem EINTRAGEN die nachfolgende kleine Rechenaufgabe, das sogenannte CAPTCHA *