Da muss noch was nachkommen!

„Normalerweise muss da noch was nachkommen“, forderte FCB-Kapitän Bastian Scheinsteiger nach einer Spuckattacke von Javier Pinola vor ziemlich genau zwei Jahren eine Sperre des Clubspielers. Die kam auch. Pino durfte vier Spiele aussetzen.
YouTube Preview Image

Diesmal provozierte Schweini-Weini Timo Gebhart so lange bis er schon während des Spiels vom Platz flog.

Schaut euch diese Bild an. Da muss doch „normalerweise noch was nachkommen“! Auf gehts, DFB!

(Dank an Kommentator Joachim Feld)

3 Kommentare in “Da muss noch was nachkommen!

  1. Der Schweini hält sich inzwischen schon selber für ein Mädchen. Deswegen meint er auch, wenn er austeilt, dann tut es nicht weh. Auf dem Bild hat er den Gebhart lediglich ein bisschen gezwickt.

  2. Beim nächsten Bayernspiel sollte der Club jemand von der Firma Engelhardt mit auf den Platz schicken, der aufpasst, dass sich Schweinchen nicht weh tut. Der könnte ihn dann auch bei jeder Entscheidung gegen die Bayern zum Schmollen in die Ecke schicken.

Kommentarfunktion geschlossen.